Start > Aktuelles > Rathaus

Verloren / Gefunden – Fundsachen

Wir haben unser Serviceangebot erweitert. Ab sofort können Sie für verlorene Gegenstände eine Verlustmeldung direkt über unseren Servicedienst "Bürgerservice ONLINE" unter der Rubrik "Rathaus" online an uns melden. Über diesen Servicedienst erhalten Sie dann sofort eine Mitteilung, sollte eine entsprechende Fundsache bei uns oder anderen angeschlossenen Rathäusern abgegeben worden sein.

Haben Sie dagegen eine Sache gefunden, ist diese aber nach wie vor im Rathaus abzugeben.

Im Rathaus der Gemeinde liegen folgende Fundsachen zur Abholung auf:

 

  • Tauchpumpen (seit 22.03.2024)
  • Motorsägen (seit 22.03..2024)
  • Outdoormesser (seit 13.02.2024)
  • Tretroller (seit 08.02.2024)
  • Brille (seit 25.01.2024)
  • Schlüssel (seit 10.01.2024)
  • Geldbörse (seit 26.10.2023)
  • Smartphone (seit 16.10.2023)

Auf einen Klick

Fragen, Wünsche? Wir sind für Sie da!

Gemeinde Polsingen - Rathaus:

Frankenstraße 38
91805 Polsingen
Telefon: 09093/9019-0
E-Mail: info@polsingen.de

Öffnungszeiten der Verwaltung:

Montag - Donnerstag:
8.00 - 12.00 Uhr & 14.00 - 16.00 Uhr
Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr

Ihr Browser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Browser für die korrekte Darstellung unserer und vieler anderer Websites.

×